Impressum

Firmensitz

sloppy.io GmbH
Bahnhofsvorplatz 1
50667 Köln
DEUTSCHLAND

E-Mail: info@sloppy.io

Vertreten durch den Geschäftsführer:
Mike Michel

Eingetragener Firmensitz:
sloppy.io GmbH
Bahnhofsvorplatz 1
50667 Cologne
DEUTSCHLAND

Handelsregister:
Amtsgericht Köln HRB 85922

USt-IdNr.:
DE303684990

Urheberrecht

Die Inhalte und Werke, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, unterstehen dem Urheberrechtsgesetz von Deutschland (UrhG). Jede Vervielfältigung, Verarbeitung, Veröffentlichung oder jede andere Art von Verwendung jenseits des Urheberrechtsgesetzes müssen zuvor ausdrücklich durch schriftliche Vereinbarung mit dem Autor oder den Autoren genehmigt werden.

Haftungsbeschränkung für interne Inhalte

Der Inhalt unserer Webseite wurde sorgfältig und nach bestem Wissen zusammengestellt. Trotzdem können wir keine Haftung für die Aktualität, Komplettheit und Genauigkeit jeder einzelnen Seite übernehmen. Nach Absatz 7, Paragraph 1 TMG (Telemediengesetz) ist sloppy.io als Dienstleister verantwortlich für seine eigenen Inhalte auf diesen Seiten in Übereinstimmung mit dem geltenden Gesetz. Allerdings, nach den Absätzen 8 bis 10 TMG, ist sloppy.io als Dienstleister nicht verpflichtet, externe Informationen, die auf unserer Webseite gespeichert oder zur Verfügung gestellt werden, zu überwachen. Sollten wir auf einen spezifischen Gesetzesverstoß aufmerksam werden, werden wir den betreffenden Inhalt sofort entfernen. Jede Haftung für solche Vorfälle kann nur von dem Zeitpunkt an übernommen werden, von dem an der Verstoß uns bekannt war.

Haftungsbeschränkung für externe Links

Unsere Webseite beinhaltet Links zu den Webseiten Dritter („externe Links“). Da der Inhalt dieser Webseiten nicht unter unserer Kontrolle steht, können wir keine Haftung für externe Inhalte übernehmen. In jedem Fall ist derjenige, der die Information auf der verlinkten Seite zur Verfügung stellt, haftbar für den Inhalt und die Genauigkeit der Information. Zu dem Zeitpunkt, an dem diese Links zur Verfügung gestellt wurden, waren für uns keine Gesetzesverstöße erkennbar. Sollte uns ein Verstoß bekannt werden, werden wir den betreffenden Link von unserer Webseite entfernen.

Imprint

Imprint

sloppy.io GmbH
Bahnhofsvorplatz 1
50667 Köln/Cologne
GERMANY

Phone: +49 221 84 63 04 85
Email: info@sloppy.io

Represented by Managing Director:
Mike Michel

Registered office of the Company:
sloppy.io GmbH
Bahnhofsvorplatz 1
50667 Cologne
GERMANY

Commercial Register:
District Court Cologne HRB 85922

VAT ID No.:
DE303684990

Copyright

The content and works published on this website are governed by the copyright laws of Germany. Any duplication, processing, distribution or any form of utilisation beyond the scope of copyright law shall require the prior written consent of the author or authors in question.

Limitation of liability for internal content

The content of our website has been carefully compiled to the best of our knowledge. However, we cannot assume any liability for the up-to-dateness, completeness or accuracy of any of the pages. Pursuant to section 7, para. 1 TMG (Telemediengesetz), sloppy.io as service provider is liable for its own content on these pages in accordance with general laws. However, pursuant to sections 8 to 10 TMG, sloppy.io as service provider is not under obligation to monitor external information provided or stored on our website. Once we have become aware of a specific infringement of the law, we will immediately remove the content in question. Any liability concerning this matter can only be assumed from the point in time at which the infringement becomes known to us.

Limitation of liability for external links

Our website contains links to the websites of third parties (“external links”). As the content of these websites is not under our control, we cannot assume any liability for such external content. In all cases, the provider of information of the linked websites is liable for the content and accuracy of the information provided. At the point in time when the links were placed, no infringements of the law were recognisable to us. As soon as an infringement of the law becomes known to us, we will use our best endeavors to immediately remove the link in question.